Lust auf eine Reise durch die Zeit? Dann aufgepasst! Die Teenager Ashley, Barry und Caro stöbern durch ausgestellte Waren auf einem Flohmarkt, wo sie auf ein altes Drehtelefon stoßen. Doch was dann passiert, hätte niemand erwartet. Das Telefon entpuppt sich als Zeitmaschine, welche die drei Teenager in turbulente Abenteuer katapultiert. Vier spannende Stopps in sowohl vergangenen als auch zukünftigen Zeiten werden Ashley, Barry und Caro gemeinsam mit dem Publikum durchreisen.

Die Schülerinnen und Schüler des Differenzierungskurses Darstellen & Gestalten der Jgst. 9 haben ihr Theaterstück im Rahmen ihres Unterrichts entworfen, verfasst und geprobt. Zu ihrer Aufführung am 23. März um 19 Uhr in der Aula laden wir Sie/Dich herzlich ein!

Die kostenlosen Eintrittskarten sind im Sekretariat erhältlich. Es gilt die 3-G-Regel und Maskenpflicht.