Hier findest Du einige nützliche Dateien:

Aktuelles Schulprogramm

Aktuelle Schulordnung

Schulbroschüre

Aktuelle Schulbroschüre

Aktuelle Schulordnung

Versäumnismeldungen in der Oberstufe

Versäumnismeldung Oberstufe

Klausurversäumnismeldung Oberstufe

Nutzungs- und Datenschutzordnung für die Nutzung der Datenverarbeitungsanlage

Aktuelle Nutzungs- und Datenschutzordnung

Regelungen zum sozialen Miteinander und zum gegenseitigen Respekt aller Schüler*innen am Niklas-Luhmann-Gymnasium

Jahrgangsstufen 5-6

Jahrgangsstufen 7-9

Vertrag Schließfach und Antrag auf Mitgliedschaft Förderverein

Hinweis

Hinter den Links verbergen sich Dokumente im PDF-Format. Damit Sie die Dokumente lesen können, müssen Sie einen PDF-Reader (z. B. AcrobatReader) installiert haben. Wenn ein entsprechendes Programm installiert ist, sollte dieses automatisch starten, nachdem Sie auf einen der Links geklickt haben. Wenn dies nicht der Fall ist, ist Ihr Rechner für diesen Fall nicht richtig konfiguriert. Versuchen Sie die Datei auf Ihren Rechner zu speichern, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann ‘Ziel speichern unter’ auswählen. Öffnen Sie danach die Datei von Ihrer Festplatte.