Am Freitag, dem 26. Januar 2024 um 19:30 Uhr, ist es wieder so weit: Wir, der diesjährige Abschlussjahrgang, laden Sie herzlich zu unserem Abikonzert ein! Bevor wir das Niklas-Luhmann- Gymnasium verlassen, wollen wir unsere Erlebnisse aus acht Jahren Schulzeit auf die Bühne bringen. Wir wollen gemeinsam mit Ihnen und euch die Highlights aus unserer Zeit am NLG Revue passieren lassen. In Form eines spannenden Fernsehabends werden unsere Moderatorinnen und Moderatoren Sie durch einen Abend voller Unterhaltung, durch einen Abend mit Musik, Tanz, großen Emotionen und ganz viel Spaß, leiten. Alle Schüler*innen, Eltern, Freund*innen und Interessierte sind herzlich eingeladen, diesen Abend voller Unterhaltung mit uns in der Aula des Niklas-Luhmann-Gymnasiums zu verbringen. Für Verpflegung am Abend wird dabei gesorgt sein. Die Karten für den „Fernsehabend am NLG” sind sowohl im Sekretariat, als auch in der Buchhandlung Blume für 4 Euro erhältlich. Die Einnahmen des Abikonzerts werden in die Finanzierung unseres Abiballs fließen, der im Juni 2024 stattfinden wird.