Herzlich Willkommen auf unserer neu gestalteten Homepage. Da wir am Niklas-Luhmann-Gymnasium seit einiger Zeit die Lehr- und Lernplattform IServ einsetzen, haben wir die Homepage nun von unserem Lehr- und Lernsystem getrennt und von Grund auf neu gestaltet.

Auf der neuen Homepage finden sich die von der bisherigen Homepage bekannten Informationen über unsere Schule und aktuelle Nachrichten sowie Termine für Besucherinnen und Besucher unserer Schule. Umfangreiche weitere, aber schulinterne Informationen erhalten Beteiligte an unserem Schulleben nach einem Login in unseren IServ.

Das bislang genutzte Moodle-System ist noch bis zum 31.01.2022 unter https://control.niklas-luhmann-gymnasium.de erreichbar. Wir bitten alle Nutzerinnen und Nutzer darum, dort gespeicherte noch benötigte Daten (z. B. Aufgabenbearbeitungen in einzelnen Moodle-Kursen) bis zu diesem Termin auf eigenen Endgeräten zu sichern.

P.S.: Um langwierige Suchen zu vermeiden: Die ebenfalls von der alten Homepage bekannte und beliebte Anzeige der aktuellen Woche (A- oder B-Woche) findet sich nun ganz unten rechts auf der Titelseite.