Eine bewegende Aktion der SV: Spendenlauf für die Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei

Heute fand bei bestem Laufwetter der von der SV gemeinsam mit dem Förderverein organisierte Spendenlauf für die Erbebenopfer in Syrien und der Türkei statt. Mehr als 730 Schüler*innen, viele Kolleg*innen und einige Eltern liefen Runde um Runde, um einen möglichst hohen Gesamtspendenbetrag zu erzielen. Für jede Runde erhielten die Läufer*innen zwei Stempel, sodass am Ende nachgezählt werden konnte, wie viele Runden insgesamt zurückgelegt wurden.

Heute werden Ihre Kinder Sie nun um die zugesagten Spenden bitten. Ihr Kind gibt den Betrag dann bis zum 29.03.2023 bei der Klassen- bzw. Kursleitung ab. Gerne können Sie aber den Spendenbetrag überweisen:

Konto: Förderverein des Niklas-Luhmann-Gymnasiums e.V., IBAN: DE16 4825 0110 0005 0660 97
BIC: WELA DED 1LEM, Betreff: Erdbebenopfer, Name des Kindes, Klasse

Bitte geben Sie, falls Sie eine Überweisung bevorzugen, Ihrem Kind einen Überweisungsnachweis über die getätigte Zahlung mit, sodass wir abschließend einen Überblick über die eingegangenen Spenden erhalten. In besonderer Weise freuen wir uns, dass die Firma Hanning Elektrowerke mit einer Spende von 1000€ die Aktion unserer SV unterstützt. Den gesamten Erlös spenden wir der Aktion „Deutschland hilft“.

Vielen Dank an alle, die mitgelaufen sind und an die SV und den Förderverein, die diese bewegende Aktion erst ermöglicht haben!

Das Organisationsteam der SV mit Frau Eden und Herrn Flaschel